Position:  Startseite → Corona-Virus - Veranstaltungen

Corona-Virus - Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde,

Corona hat uns fest im Griff und unser Alltagsleben, somit auch unser Vereinsleben, gehörig durcheinander gewirbelt.
Das trifft natürlich besonders auf unseren Jahresplan zu. Geplante Termine sind entweder abgesagt, müssen neu terminiert werden, getauscht oder entfallen auch ganz.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir nicht in der Lage neue Termine seriös und verbindlich zu Planen.
Aber unser Vereinsleben wird natürlich auch nach Corona weiter gehen. Wir werden Euch im Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage, bzw. Facebook immer auf dem laufenden dazu halten.
Vielleicht hat diese noch nie dagewesene Situation ja auch ihr gutes und Corona wollte uns auch ein Zeichen geben. Ein Zeichen das manche Vorhaben nicht unbedingt oder nicht gleich und sofort umgesetzt werden müssen. Deshalb wollen wir auch nicht den Fehler machen alles jetzt versäumte vollständig nachholen zu wollen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gesegnetes Osterfest, bleibt Gesund und unserem Verein weiterhin Treu.
Euer Vorstand

Einen Termin für den Herbst haben wir aber dann doch vor anzukündigen, nämlich unsere Vereinsfahrt die am Samstag, 12. September stattfindet. Näheres dazu demnächst an dieser Stelle.