Position:  Startseite → 12-Stufen Theater Kleinostheim

12-Stufen Theater Kleinostheim

Am Freitag, 13 Dezember um 20.00 Uhr gastiert das 12-Stufen Theater Kleinostheim erstmals in Haibach.
Veranstaltet der Heimat und Geschichtsverein wird die "Geschichts-Stuwwe" im Erdgeschoss des HGV-Vereinsheim (neben Rathaus) Kleinkunsttheater.
Der Eintritt beträgt 18 €
Karten sind im Vorverkauf bei Dieter Hock Tel.: 61965 erhältlich.

Zum Stück

"Gretchen 89ff" von Lutz Hübner

Wo kommt nur dieses Kästchen her?? Gretchen ist verwirrt...
Eine dynamische Komödie rund um die skurille Welt des Theaters.
In 90 Minuten sehen Sie einen rasanten Wechsel von Figuren und Kostümen! Agnieszka und Torsten Kleemann schlüpfen in insgesamt 20 verschiedene Rollen - streitend, lachend und staunend.
Gretchen 89 ff. ist eine Liebeserklärung an das Theater, ein urkomischer Spaß für alle und ein tiefer Blick hinter die Theater-Kulissen. Die Diva, der Wiener, die Sexbombe, der Verträumte und viele mehr... Alle treffen sie aufeinander. Was dabei herauskommt, ist jedes Mal ein Zusammenprall der besonderen Art.

Über des 12 Stufen Theater

Das 12 Stufen Theater sind Agnieszka und Torsten Kleemann. Seit über 15 Jahren sind sie auf Bühnen in und um Aschaffenburg tätig in den Bereichen Komödie, Drama und Kindertheater. Das eigene Theater in Kleinostheim haben sie 2013 eröffnet.