|  Druckversion  |  
 Position:  Startseite → Vereinsnachrichten/Verschiedenes
 

Terminvorschau

01.09.2019 Frühschoppen

10.09.2019 Vereinsabend

28.09.2019 Jahresausflug
 

Vereinsnachrichten/Verschiedenes

D`Buchbergler

Am 31.12.2018 hat sich nach 65 Jahren, leider der Trachtenverein D`Buchbergler, die "Plattler" aufgelöst...

Um die Erinnerung an den Verein aufrecht zu erhalten, hat der Heimat und Geschichtsverein, die Vereinsfahne, die Protokollbücher und einiges mehr in sein Archiv übernommen.
Diese Objekte, so wie Bilder und Erinnerungen aus dem 65 Jährigen Bestehen des Vereins wollen wir am Donnerstag den 21. Februar um 19.30 Uhr im Rahmen eines Vereinsabends präsentieren.
Dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde, sowie alle ehemaligen Mitglieder des Trachtenvereins recht herzlich in das Untergeschoss des Vereinsheimes ein.

Jahreshauptversammlung

Bereits jetzt ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Donnerstag den 14. März im Schützenhaus Haibach.
Folgende Tagesordnung ist dabei vorgesehen:


1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Bericht des Vorsitzenden
4. Bericht des Schriftführers
5. Bericht des Kassiers
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
8. Berichte der Arbeitkreisleiter
9. Wahl des Wahlausschusses
10. Neuwahlen
11. Wünsche, Anträge und Verschiedenes

Neue Verlinkung

Es gibt eine neue Verlinkung auf eine andere Homepage. Er ist rechts unter unseren Partnerseiten zu finden.
Er führt auf die Seite der Legio Prima Germanica Augusta, einer Reenactment-Gruppe, die das Leben der römischen Armee in der augusteischen Zeit darstellt.

  |  Hinweise  |  Datenschutz  |  Haftungsausschluss  |