Position:  Startseite → Wer kennt die Gasthäuser?

Wer kennt die Gasthäuser?

Im Bilderrätsel zeigen wir Ihnen jede Woche ein Bild eines (meist ehemaligen) Gasthauses aus den drei Ortsteilen. Naotieren Sie sich die Bildnummern und den Namen des Gasthauses. Wer die meisten richtigen Lösungen findet, erhält einen Bildband mit historischen Fotos von Haibach, Grünmorsbach und Dörrmorsbach des Heimat-und Geschichtsvereins "So war`s bei uns".

In den letzten 12 Wochen konnten Sie Bilder von alten Haibacher Gasthäusern „erraten“. Haben Sie alle erkannt?

Schreiben Sie die Bildnummer und den Namen des Gasthauses auf und geben Sie Ihre Lösungen ab bei unserem Vorstand Dieter Hock, Aschaffenburger Str. 52 oder werfen Sie Ihre Lösung in unseren Briefkasten am Vereinsheim am Rathaus oder schicken Sie eine Mail an r.fuchs@hugverein-haibach.de.
Nennen Sie bitte Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer.
Einsendeschluss ist am Mittwoch, 27. November, Die Preisverleihung erfolgt am 1. Dezember um 11.00 Uhr bei unserem Frühschoppen im Vereinsheim.
Die Gewinner werden angerufen.