Position:  Startseite → Vereinsnachrichten/Termine

Vereinsnachrichten/Termine

Strick und Handarbeitskreis beim Heimat- und Geschichtsverein.

Wir laden alle, die gerne stricken oder sonstige Handarbeiten erledigen, zu einem "Strickabend" ein: Am Donnerstag, dem 14.November von 17 bis 20 Uhr treffen wir uns im Vereinsheim des HGV neben dem Rathaus.

In gemütlicher Runde wollen wir an unseren selbst mitgebrachten Projekten arbeiten. Geselligkeit, Ideenaustausch und Unterhaltung sollen dabei nicht zu kurz kommen. Auch Strickanfänger sind herzlich willkommen. Hilfestellung bei diversen Fragen kann gerne gegeben werden.

Für unser Themenkaffee am 17.November unter dem Motto "Bobbe, Bär und Scheese" werden weiterhin Ausstellungstücke gesucht. Bitte baldmöglichst bei Heidrun Schmitt, Tel. 60114 oder Christiane Hock, tel. 61965 melden. Die Leihobjekte werden nach der Ausstellung umgehend zurück gegeben.

Am Freitag, dem 13.Dezember gastiert das Kleinostheimer 12-Stufen-Theater erstmals in Haibach mit dem Theaterstück "Gretchen 89 ff". Die Aufführung findet in der "Geschichts-Stuwwe" im Vereinsheim des HGV statt, die Plätze dort sind begrenzt. Der Eintritt beträgt 18 €. Wir bitten um Kartenvorbestellung ab sofort bei Vorstand Dieter Hock, Tel. 61965.