Position:  Startseite → Vereinsnachrichten/Vortrag/Wort der Woche

28.09.2019 Jahresausflug

08.10.2019 Vorstandssitzung

Vereinsnachrichten/Vortrag/Wort der Woche

Am Donnerstag, 13.Juni um 19.30 Uhr zeigen wir wieder einmal die Verfilmung eines Stückes der Haibacher Theatergruppe.
Friedel Aulbach , die Buchfinken und seine Mundarttheater Gruppe führten am 15., 16. und 17.Juni 1989, also vor 30 Jahren, das Stück "Die Zeiten ändern sich"vor der alten Kirche in der Schollstraße auf. Die Aufführungen mit vielen bekannten Haibacher Originalen waren damals ein sehr großer Erfolg. Wir zeigen die Verfilmung von damals bei uns im Vereinsheim in der "Geschichts-Stuwwe". Dazu laden wir alle Mitglieder , Freunde, Mitbürger und vor allem die damaligen Akteure recht herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Wort der Woche

n den nächsten 10 Wochen können Sie mit Hawischer Gebabbel gewinnen: Sammeln Sie die richtigen Lösungsbuchstaben und setzen Sie diese am Schluss richtig zusammen. Sie erhalten dann ein Lösungswort. Sobald Sie das Wort erraten haben, geben Sie es bitte bei unserem Vorstand Dieter Hock ab oder schicken Sie es an die Emailadresse R.Fuchs@hugverein-haibach.de
Gehen mehrere richtige Lösungen ein, entscheidet das Los.
Was es zu gewinnen gibt? Eine Hörbuch-CD mit der Vertonung unseres Buches „Hawischärisch es nit schweä“

storisch

L